Cochem, 02.03.2016

Einladung zur Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung Cochem 1983 e.V.

Sehr geehrte Mitglieder der „Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Cochem“, hiermit laden wir Sie zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung für das Jahr 2016 ein. Diese findet am Samstag, den 09.04.2016 um 17 Uhr in der THW Unterkunft Cochem-Brauchheck, August-Horch-Straße 6, 56812 Cochem statt.

Geplant sind bisher folgende Tagesordnungspunkte:

2. Rückblick des vergangenen Jahres 2015
  6. Pläne für das Jahr 2016
  7. Anträge a) satzungsändernde Anträge b) sonstige Anträge- Festlegung der Beitragshöhe
  8. Neuwahl des dritten Beisitzers und der Kassenprüfer
  9. Verschiedenes

Gewünschte Erweiterungen der Tagesordnungspunkte müssen eine Wochevor der Versammlung dem Vorstand mitgeteilt werden.