Cochem, 15.12.2018

Abschlusstreffen der THW Jugend Cochem

Auf dem letzten Dienst im Jahr 2018 stand für die THW Jugend Gruppe und den Eltern eine Abschlussveranstaltung an, die es in sich hatte.

Das Küchenteam zauberte ein Buffet für die kleine Feierstunde. Es gab auch selbstgebackene Plätzchen. Die Junghelferinnen und Junghelfer wurden mit kleinen Anerkennungen für Ihre geleisteten Stunden im fast vergangenen Jahr geehrt. Nach dem reichlichen Essen am Buffet und den Preisen nahmen sich die Jugendbetreuer Zeit und ließen das Jahr Revue passieren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: