Cochem, 08.12.2020

Advents-Challenge Teil 2 Wo ist der Einsatzort?

Wo ist der Einsatzort? Die Advents-Challenge geht in die zweite Runde!

Bei der heutigen Aufgabe mussten wurde es knifflig – wir mussten den Einsatzort finden. Dazu wurden uns 2 Beschreibungen zugesendet, welche wir deuten mussten.

Einige Junghelfer hatten bereits vor unserem Onlinetreffen die Aufgaben gelöst bekommen und so konnten wir dann gemeinsam unsere Lösung zusammenstellen.

Wir hoffen, dass wir den richtigen Einsatzort ermitteln konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: