Anke Beilstein besucht den THW-Ortsverband Cochem

Die Landtagsabgeordnete Anke Beilstein war zu Besuch in unserem Ortsverband Cochem.

Neben anregenden Gesprächen über die Arbeit des Ortsverbandes Cochem, nahm sich die Landtagsabgeordnete Zeit für einen informellen Austausch sowie das ein oder andere Problem, das das Ehrenamt stemmen muss. Durch die jüngsten Ereignisse wurde ebenfalls die Einbindung im Katastrophenschutz zu einem der Hauptthemen des Gesprächs. Hierzu zählte auch ein kurzer Abriss über die Verbesserung in der Kommunikation sowie über mögliche Investitionen.

Nach einem kleinen Rundgang durch den Ortsverband, bedankte sich die Landtagsabgeordnete Anke Beilstein für das Engagement, welches die Ehrenamtlichen auch als verlässlicher Partner im Katastrophenschutz leisten.