Cochem, 08.07.2018

Ausbildung zum Kraftfahrer erfolgreich abgeschlossen

An zwei Ausbildungstagen haben sich Helfer der THW Ortsverbände Cochem und Wittlich das Wissen des Kraftfahrers im THW angeeignet. Die Vielfalt der Themen, die es abzuarbeiten galt, war groß.

Z.B. wann darf ich Blaulicht/Martinshorn einschalten und wie verhalte ich mich dann? Was ist ein Fahrtenbuch und wie weise ich "richtig" ein?

Dies und vieles mehr wurde in den verschiedenen Theorie- und Praxiseinheiten vermittelt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: