Pommern,

Bergung eines Sportbootes

Am Samstagnachmittag den 04. Juli kam es zu einer Explosion und Brand auf einem Sportboot auf der Mosel im Bereich der Gemeinde Pommern. Die drei Bootsinsassen wurden dabei verletzt, konnten aber gerettet werden. Das Boot wurde komplett zerstört und versank auf den Moselgrund.

In Zusammenarbeit mit der Taucher der DRK Wasserwacht, dem Ladekran und Equipment des THW Cochem wurde das Boot geborgen. Anschließend ist das Wrack auf das Gelände dem Wasser- und Schifffahrsamtes zur Beweissicherung überführt worden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: