Treis-Karden,

Brand in Mosellandwerkstätten

Ausgebrochenes Feuer in Mosellandwerkstätten in Treis-Karden sorgt für Fachberater-Einsatz.

Vermutlich entzündete Sähgespäne sorgten für einen Brand in den Mosellandwerkstätten in Treis-Karden. In der Schreinerei waren zum Zeitpunkt des Brandausbruches knapp 150 Personen am arbeiten. Eine Person erlitt leichte Verletzungen, die anderen Personen konnten evakuiert werden. 

 

Der THW-Fachberater war zur Unterstützung der Einsatzleitung vor Ort. Rettungskräfte des DRK versorgten die Mitarbeitenden. Der Brand konnte schnell eingedämmt werden, sodass kein weiterer THW-Einsatz folgte. 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: