Cochem,

Einsatz 02/2024

Alarmierung: 03.01.2024 um 14:00 Uhr

 

Die Alarmierung ging an alle verfügbaren Helfer (m/w/d) raus! In Folge des steigenden Moselpegels wird die Nachfrage an Sandsäcken immer größer! Im THW-Ortsverband Cochem angekommen ging es zu der Liegenschaft der TEL des Kreis Cochem-Zell. Hier wurde die Sandsackabfüllanlage betrieben und ein Sandsack nach dem anderen im Teamwork gefüllt. 

Teilweise erfolgte auch die Ausfuhr und das Verbringen der Sandsäcke in die Moselortschaften. 

 

Der Einsatz endete gegen 20:30 Uhr. 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: