Cochem, 22.12.2018

Feuerwerk zum Weihnachtsmarkt

Das große Feuerwerk zum Abschluss des Weinfestes in Cochem hat schon lange Tradition. In diesem Jahr war es allerdings alles etwas anders. Durch die lange Trockenheit im Sommer und die daraus resultierende Waldbrandgefahr, konnte das geplante Feuerwerk Ende August nicht stattfinden. Entschlossen an der Tradition festzuhalten, wurde der neue Termin auf das letzte -Wochenende vor Weihnachten, anlässlich des Cochemer Weihnachtsmarktes, fixiert.

Dennoch unterstützte das THW Cochem gerne auch zum neuen Termin bei den Vor- und Nachbereitungsarbeiten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: