30.04.2017

Grundausbildung bestanden

Das Team des THW Cochem hat sich vergrößert.

In Theorie und Praxis wurde Norman Wienberg im Ortsverband Daun geprüft, was er in den vergangenen Monaten gelernt hat. Unter anderem wurde er geprüft im Binden eines Dreibocks, in der Inbetriebnahme eines Stromerzeugers, Anheben von Lasten …

An dieser Stelle noch ein herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen als Einsatzkraft im Team des THW Cochem!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: