Dohr,

Pfingstkirmes Dohr

Im Rahmen der diesjährigen Pfingstkirmes des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Dohr, wurde neben der First Responder Gruppe des DRK, auch der THW Ortsverband Cochem eingeladen.

Die Ehrenamtlichen des THW hatten so die Gelegenheit sich mit einem Infostand präsentieren zu können und über das Technische Hilfswerk im Allgemeinen zu informieren. In gemütlicher Athmosphäre fand dieses Angebot unter vielen Besuchen positiven Anklang.

Darüberhinaus wurde unter dem Motto "Ehrenamt" eine großzügige Spende durch den Vorsitzenden des Fördervereins der FFW Dohr an die teilnehmenden Organisationen überreicht. Ein herzliches Dankeschön auch noch mal auf diesem Wege.