Cochem, 28.04.2019

THW beim RZ-Wandertag

Mitten dabei beim Rheinzeitungs-Wandertag war dieses Jahr auch unser THW Ortsverband Cochem.

Als Start- sowie Zielstation für die dort angebotenen geführten Wanderungen diente der Endertplatz in Cochem. Auf diesem gab es ein buntes Rahmenprogramm mit Bühne und Musik, sowie die Infostände von Rheinzeitung, THW und Co. Für das leibliche Wohl sorgte an diesem Tag die Feuerwehr Cochem. Alle Interessierten waren herzlichst eingeladen sich an unserem Stand zu informieren. Bei vielen Gesprächen konnte dem ein oder anderem dann auch noch mal ganz genau vermittelt werden, was das THW ist und was dessen Aufgaben sind.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: