Jahresübersicht

Fulda,

Im Rahmen der Flüchtlingshilfe war 1 Helfer des THW Cochem beim Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft im früheren SB-Union Markt in Fulda im Einsatz. Im dortigen Gebäude entstand die Erweiterung der bisherigen Erstaufnahmeeinrichtung…

mehr
Erding,

Das THW Cochem war erneut bei der Flüchtlingshilfe im Einsatz. Helfer aus Cochem übernahmen eine Transportfahrt nach Erding/Bayern um dort eingesetzte THW-Kräfte auszutauschen.

In Erding ist in den letzten 14 Tagen im Auftrag des…

mehr
Fulda,

Im Rahmen der Flüchtlingshilfe war 1 Helfer des OV Cochem beim Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft im früheren Max-Bahr Baumarkt in Fulda im Einsatz. Im dortigen Gebäude entstand eine Erstaufnahmeeinrichtung für 700 Flüchtlinge.…

mehr
Kaisersesch,

Das THW Cochem hat sich wiedermal bei der Flüchtlingshilfe beteiligt. Auf Anforderung der Kreisverwaltung galt es 150 Metallbetten sowie Matratzen von Kaisersesch nach Tier zu transportieren. In Kaisersesch half die Feuerwehr…

mehr
Bernkastel-Kues,

Bootsübung der FGr W und der Jugendgruppe von Bernkastel nach Cochem.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: