Jahresübersicht

Cochem,
Als Finale des Cochemer Weihnachtsmarktes wurde zum zweiten Mal ein großes Brillantfeuerwerk veranstaltet.
mehr
Cochem,
Gleich mehrere Ereignisse fanden an diesem Samstag im Ortsverband (OV) Cochem satt.
mehr
Cochem,

Heute wurde im Kapuzinerkloster gefeiert - das Jubiläum unseres Landkreises Cochem-Zell. Bereits 50 Jahre ist es her, dass aus den Landkreisen Cochem und Zell der heute bekannte Landkreis Cochem-Zell entstand. Unter den rund 200…

mehr
Cochem,
Ortsbeauftragter Christoph Sesterhenn wurde auf besondere Art mit einem Ehrungs-Hattrick überrascht.
mehr
Valwig,

Zur späten Stunde erreichte den THW Ortsverband Cochem die Meldung, dass ein Felsbrocken in der Ortsgemeinde Valwig sich vom dort befindlichen Abhang gelöst hat. Dank der vorhandenen Hangsicherung konnte der Brocken nicht auf die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: