Jahresübersicht

Rudolstadt,
Cochemer THW-Jugend zu Gast in Rudolstadt (Thüringen)
mehr
Ettelbrück,
Schon fast traditionsgemäß erhielt das THW auch in diesem Jahr die Anforderung zur Errichtung von behelfsmäßigen Übergängen im luxemburgischen Ettelbrück.
mehr
Cochem,
Was kann man Sinnvolles an Pfingsten mit einer Jugendgruppe machen? Diese Frage wurde von der THW-Jugend Cochem ganz einfach beantwortet: Ein Zeltlager im Ortsverband!
mehr
Cochem,

...sind THW-Helfer in der Regel eher selten. Dieses Mal gehörte es aber mit zur Ausbildung. Denn Thema war der Umgang mit Rettungsmitteln am und auf dem Wasser, sprich die Verwendung von Rettungskragen und Rettungswesten.…

mehr
Cochem,

Auch in diesem Jahr war der Ortsverband bei dem Kinderfest in Cochem vertreten. Bei gutem Wetter hat unsere THW-Jugendgruppe anderen Kindern und deren Eltern die Funktionen und Aufgaben des THWs erklärt. Dieses Jahr wurde der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: