Einsatzarchiv

Fulda,

Im Rahmen der Flüchtlingshilfe war 1 Helfer des OV Cochem beim Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft im früheren Max-Bahr Baumarkt in Fulda im Einsatz. Im dortigen Gebäude entstand eine Erstaufnahmeeinrichtung für 700 Flüchtlinge.…

mehr
Kaisersesch,

Das THW Cochem hat sich wiedermal bei der Flüchtlingshilfe beteiligt. Auf Anforderung der Kreisverwaltung galt es 150 Metallbetten sowie Matratzen von Kaisersesch nach Tier zu transportieren. In Kaisersesch half die Feuerwehr…

mehr
Hanau,

Ein Helfer des OV Cochem war zusammen mit Helfern des OV Erlensse bei einem Einsatz zur Flüchtlichshilfe in Hanau (Hessen) eingesetzt. Aufgabe des THWs war die Errichtung und Betrieb des elektrischen Versorgungsnetzes in den…

mehr
Stadtallendorf,

Ein Helfer des OV Cochem war zusammen mit 7 Helfern des OV Erlensse bei einem Einsatz zur Flüchtlichshilfe in Stadtallenndorf (Hessen) eingesetzt. Aufgabe des THWs war die Errichtung und Betrieb eines elektrischen…

mehr
Cochem,

Das THW Cochem unterstützte die Stadt Cochem bei dem Weinfest Cochem. Die Aufgaben waren Umleitungsschilder aufzustellen und die "alte Brücke" für das abschießen von Feuerwerk zu sichern und diese während dem Feuerwerk…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: