Einsatzarchiv

Wirfus,
Am Freitag zog Sturmtief "Emmelinde" über den Landkreis Cochem-Zell hinweg. Dabei wurde die Eifelgemeinde Wirfus in der Verbandsgemeinde Cochem stark getroffen. Bereits am Freitagabend waren die Freiwilligen Feuerwehren der…
mehr
Bernkastel-Kues,
Im Rahmen der Amtshilfe zur Errichtung einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtende aus dem Ukraine-Konflikt, unterstützten die Cochemer Helferinnen und Helfer am vergangenen Wochenende den THW-Ortsverband Wittlich. Hierbei wurden…
mehr
Bremm,
Ab dem 19.01. soll sie öffnen, die neue kommunale Impfstelle in den Räumlichkeiten der Turnhalle Auf Cales 27 in Bremm. Die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Cochem transportierten hierfür am Samstag einige…
mehr
Cochem,
14.775 Dienststunden, 44 Einsätze und 8887 Einsatzstunden
mehr
Mayschoß,
Dank schneller Errichtung von Brücken werden Pontonbrücken in den Ortslagen Ahrweiler, Laach und Rech wieder abgebaut werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: