Einsatzarchiv

Cochem,
Cochemer Helfer Lothar Zorn unterstützte das SEEBA-Einsatzteam auf der Suche nach Verschütteten.
mehr
Cochem,
Steigende Pegel und Hochwasser füllen aktuell die regionalen Nachrichten. Auch die über die Ufer gestiegene Mosel forderte in Cochem die ersten Einsätze. Die Verkehrswege, parallel zur Mosel, sind teilweise nicht mehr befahrbar.
mehr
Cochem,
Als Finale des Cochemer Weihnachtsmarktes wurde zum zweiten Mal ein großes Brillantfeuerwerk veranstaltet.
mehr
Valwig,

Zur späten Stunde erreichte den THW Ortsverband Cochem die Meldung, dass ein Felsbrocken in der Ortsgemeinde Valwig sich vom dort befindlichen Abhang gelöst hat. Dank der vorhandenen Hangsicherung konnte der Brocken nicht auf die…

mehr
Ettelbrück,
Schon fast traditionsgemäß erhielt das THW auch in diesem Jahr die Anforderung zur Errichtung von behelfsmäßigen Übergängen im luxemburgischen Ettelbrück.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: