Einsatzarchiv

Valwig,

Gestern Morgen fing ein abseitsgelegenes Haus Feuer. Gegen 10 Uhr wurde ein Fachberater des THW hinzugerufen, um die taktischen Einsatzmöglichkeiten des THWs auszuloten, und somit die anspruchsvollen Löscharbeiten an dem…

mehr
Cochem,

Auch wie in den vergangenen Jahren unterstützte das THW Cochem die Stadt Cochem bei dem Weinfest.

mehr
Cochem,
Ein Hilferuf erreichte das THW Cochem aus dem Tal der wilden Endert.
mehr
Ettelbruck,

Vom 30.06.-02.07.2017 findet in den Ettelbrücker Deichwiesen die "Foire Agricole dEttelbruck" statt. Die landwirtschaftliche Ausstellung unter Beteiligung aller Berufssparten aus den Bereichen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau,…

mehr
Brodenbach,

Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützte das THW Cochem am 20. und 21. Mai das Motorbootrennen in Brodenbach.

An beiden Tagen war die Einsatzaufgabe die Rettung und technische Hilfe zu Wasser mit einem Rettungsboot.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: