Übungsarchiv

Ediger-Eller,

Bei dieser Ausbildung ging es um die technische Hilfe auf Verkehrswegen, speziel wurde die Rettung aus verunfallten PKW´s geübt.

Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei der Firma Auto Gerhartz zur Verfügungstellung des…

mehr
Cochem,

Das Thema der Ausbildung war das Überwinden eines Hindernisses. Geleitet wurde die Ausbildung von den Bergungsgruppen.

mehr
Bernkastel-Kues,

Bootsübung der FGr W und der Jugendgruppe von Bernkastel nach Cochem.

mehr
Wiesbaden,

Der Zugtrupp aus Cochem haben bei einer Zugtruppübung im Geschäftsführerbereich Frankfurt teilgenommen. Die Helfer konnten Ihr können testen und arbeiteten mit anderen Teams zusammen.

mehr
Ernst,

Zusammen mit den Tauchern der Wasserwacht wurde in Sehnheim eine Bergeübung durchgeführt. Angenommen wurde das versinken eines PKWs in der Mosel.

Eingesetzte Kräfte:

Stärke: 0/2/3/5

Fahrzeuge: 86/25 (MTW), 37/46 (LKW Ldk) , 37/81…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: