Veranstaltungsarchiv

Cochem,
Du bist neugierig, traust dir was zu und kannst anpacken? Dann komm zu uns und hilf uns helfen!
mehr
Cochem,

Auch in diesem Jahr war der Ortsverband bei dem Kinderfest in Cochem vertreten. Bei gutem Wetter hat unsere THW-Jugendgruppe anderen Kindern und deren Eltern die Funktionen und Aufgaben des THWs erklärt. Dieses Jahr wurde der…

mehr
Cochem,

Mitten dabei beim Rheinzeitungs-Wandertag war dieses Jahr auch unser THW Ortsverband Cochem.

Als Start- sowie Zielstation für die dort angebotenen geführten Wanderungen diente der Endertplatz in Cochem. Auf diesem gab es ein buntes…

mehr
Masburg,

Die Helferinnen und Helfer vom THW Ortsverband Cochem kamen zu ihrem jährlichen Kameradschaftsabend in Masburg zusammen. Der Ortsbeauftragte Christoph Sesterhenn begrüßte seine Mannschaft mit ihren Angehörigen und ließ nochmal…

mehr
Cochem,
Am 30.09.2018 findet in und um unseren Ortsverband in Cochem Brauheck ein Tag der offenen Tür statt. Hierzu sind Groß und Klein herzlichst eingeladen. Unter dem Motto: „Raus aus dem Alltag, rein ins THW!“ gibt es viel zu sehen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: