Bad Neuenahr-Ahrweiler,

Die Einsatzaufträge reißen nicht ab

Rund sechs Wochen nach der verheerenden Flutkatastrophe besteht noch ausreichend Bedarf an helfenden Händen!

Auch sechs Wochen nach der Flut, reißen die Einsatzaufträge nicht ab! So ging es vom 30.08.-04.09.2021 für unsere Bergungsgruppe erneut in den Landkreis Ahrweiler. Hier erhielten sie in den gesamten Tagen vielseitige Einsatzaufträge in den unterschiedlichsten Ortslagen des Landkreises. Sei es Aufräumarbeiten, Pumparbeiten, Abstützen von einsturzgefährdeten Gebäuden oder auch Stemmarbeiten. Unsere Helfer (m/w/d) waren da, wo sie gebraucht worden. 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: