Jahresübersicht

Cochem,
Auch am Mittwochabend waren die Helferinnen und Helfer des THW Cochem wieder an der Sandsackabfüllanlage und sorgten für Nachschub.
mehr
Cochem,
Durch den vermehrten Niederschlag der vergangenen Tage im Einzugsgebiet der Mosel, wird auch in Cochem mit Hochwasser gerechnet. Aus diesem Grund wurde schon früh mit der Vorbereitung im THW-Ortsverband Cochem begonnen.
mehr
Cochem,
Der Bau eines Nachrichtenwagens.
mehr
Cochem,
Gegen 9:30 Uhr heute Morgen trafen unsere beiden Helfer Michael Seidel (designierter Gruppenführer FGr N) und Michael Feiten (Schirrmeister) im Fahrzeugwerk EMPL in Zahna-Elster (Sachsen-Anhalt) ein. Dort wartete auch schon der…
mehr
Cochem,
Die Wahl des passenden Hilfsmittels für den Einsatzort.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: