Archiv: Jugend-Meldungen

Traben-Trarbach,

Für 11 Teilnehmer aus der Jugendgruppe ging es zu einem Kletterausflug nach Traben-Trarbach.
Nach der Ausstattung mit Helm und Klettergeschirr und einer gründlichen Einweisung ging es dann in 2 Gruppen aufgeteilt in die 14…

mehr
Rudolstadt,
Cochemer THW-Jugend zu Gast in Rudolstadt (Thüringen)
mehr
Cochem,
Was kann man Sinnvolles an Pfingsten mit einer Jugendgruppe machen? Diese Frage wurde von der THW-Jugend Cochem ganz einfach beantwortet: Ein Zeltlager im Ortsverband!
mehr
Cochem,

Auch in diesem Jahr war der Ortsverband bei dem Kinderfest in Cochem vertreten. Bei gutem Wetter hat unsere THW-Jugendgruppe anderen Kindern und deren Eltern die Funktionen und Aufgaben des THWs erklärt. Dieses Jahr wurde der…

mehr
Cochem,
Zum Themenschwerpunkt Holzverarbeitung führte die THW-Jugend Cochem eine besonders kreative Ausbildung durch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: