Archiv: Jugend-Meldungen

Cochem,

Das alles gab es auch wieder auf dem diesjährigen Kinderfest in Cochem. Auch der THW Ortsverband Cochem ließ es sich nicht nehmen, wieder dabei sein zu dürfen und bot den Kids und Jugendlichen ein paar spannende Aufgaben.…

mehr
Mayen-Kürrenberg,

Die Junghelfer des Ortverbandes Cochem machten sich auf zu einem erlebnisreichen Tag im Kletterwald Vulkanpark in Mayen-Kürrenberg.

Zu Beginn gab es eine 30-minütige Sicherheitsunterweisung durch das Kletterwald Personal. Im…

mehr

Ein besonderes Erlebnis für das THW Cochem. Die Jugendgruppe fuhr zusammen mit ihren Betreuern zum Fußballspiel Mainz 05 gegen Schalke 04 in die Opel Arena nach Mainz.

Sie folgten damit der Einladung der 2. Beigeordneten der Stadt…

mehr
Cochem,

Alle 2 Jahre werden die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes in der "ersten Hilfe" geschult und ausgebildet. In diesem Jahr konnte auch die THW Jugend daran teilnehmen.

mehr
Trier,

Wie in den vergangenen Jahren konnte die THW des Ortsverbandes bei dem Schnuppertag der Handwerkskammer teilnehmen. Viele praktische Arbeiten warteten auf die Jugendlichen in Trier.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: