Meldungsarchiv

Bitburg,

Die starken Unwetter vom frühen Freitagmorgen aus Eifelkreis Bitburg-Prüm zogen sich bis in den Kreis Cochem-Zell. Zumindest für die THW-Helfer aus den Ortsverbänden Cochem und Zell. Am Freitagvormittag erhielten sie die…
mehr
Dohr,

Im Rahmen der diesjährigen Pfingstkirmes des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Dohr, wurde neben der First Responder Gruppe des DRK, auch der THW Ortsverband Cochem eingeladen.

Die Ehrenamtlichen des THW hatten so die…

mehr
Cochem,

Das alles gab es auch wieder auf dem diesjährigen Kinderfest in Cochem. Auch der THW Ortsverband Cochem ließ es sich nicht nehmen, wieder dabei sein zu dürfen und bot den Kids und Jugendlichen ein paar spannende Aufgaben.…

mehr
Cochem,

"Leinen los" hieß beim THW in Cochem. Jedoch nicht wie üblich mit ihren Pontons oder dem Mehrzweckboot, sondern dieses Mal mit dem Fahrgastschiff "Stadt Bonn". Zusammen mit Ehrengästen und Freunden begaben sich die Helferinnen…

mehr
Daun,

Über 30 THW- Helferanwärterinnen und -anwärter des Regionalstellenbereiches Tier absolvierten ihre Grundschein-Abschlussprüfung im Ortsverband Daun. Darunter auch 3 neue Helfer für den Ortsverband Cochem.

Nach mehreren intensiven…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: