Veranstaltungsarchiv

Cochem,
Gegen 9:30 Uhr heute Morgen trafen unsere beiden Helfer Michael Seidel (designierter Gruppenführer FGr N) und Michael Feiten (Schirrmeister) im Fahrzeugwerk EMPL in Zahna-Elster (Sachsen-Anhalt) ein. Dort wartete auch schon der…
mehr
Trier,
Die diesjährigen THW-Grunscheinprüfung im Regionalstellenbereich Trier war etwas Besonderes in jeder Hinsicht.
mehr
Cochem,
Komm zu uns zum Infoabend am 03.09.2020 ab 19:00 Uhr im THW Ortsverband Cochem!
mehr
Cochem,
Nach dem ersten Echteinsatz am Dienstag, wurde die Anlage heute im THW Ortsverband Cochem offiziell vorgestellt.
mehr
Cochem,

Heute wurde im Kapuzinerkloster gefeiert - das Jubiläum unseres Landkreises Cochem-Zell. Bereits 50 Jahre ist es her, dass aus den Landkreisen Cochem und Zell der heute bekannte Landkreis Cochem-Zell entstand. Unter den rund 200…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: