Veranstaltungsarchiv

Cochem,
Einladung zum Infoabend am 24. November! Neue Grundausbildung startet • Du suchst eine neue Herausforderung für deinen Alltag? • Du möchtest dich für die Gesellschaft engagieren? • Du hilfst gerne anderen Menschen? Dann…
mehr
Zettingen,

Anlässlich der Jubiläumsfeier der Ortsgemeinde Zettingen konnte das THW sich auf einem Aktionsstand präsentieren.

mehr
Cochem,
Einladung zum Infoabend · Du suchst eine neue Herausforderung für Deinen Alltag? · Du möchtest Dich für die Gesellschaft engagieren? · Du hilfst gerne anderen Menschen? Dann schau doch mal bei uns vorbei!
mehr
Faid,
Die Helferinnen und Helfer des THW Cochem trafen sich zum jährlichen Kameradschaftstag.
mehr
Cochem,
Sehr geehrte Mitglieder der „Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Cochem“, hiermit laden wir Sie zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung für das Jahr 2016 ein. Diese findet am Samstag, den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: