Jahresübersicht

  • Wiesbaden, 15.09.2015

    Cochemer bei Zugtruppübung in Wiesbaden dabei

    Der Zugtrupp aus Cochem haben bei einer Zugtruppübung im Geschäftsführerbereich Frankfurt teilgenommen. Die Helfer konnten Ihr können testen und arbeiteten mit anderen Teams zusammen.mehr


  • Hanau, 15.09.2015

    Einsatz Flüchtlingshilfe - Hanau

    Ein Helfer des OV Cochem war zusammen mit Helfern des OV Erlensse bei einem Einsatz zur Flüchtlichshilfe in Hanau (Hessen) eingesetzt. Aufgabe des THWs war die Errichtung und Betrieb des elektrischen Versorgungsnetzes in den...mehr


  • Stadtallendorf, 13.09.2015

    Einsatz Flüchtlingshilfe - Stadtallendorf

    Ein Helfer des OV Cochem war zusammen mit 7 Helfern des OV Erlensse bei einem Einsatz zur Flüchtlichshilfe in Stadtallenndorf (Hessen) eingesetzt. Aufgabe des THWs war die Errichtung und Betrieb eines elektrischen...mehr


  • Ernst, 12.09.2015

    Wasserbergeübung

    Zusammen mit den Tauchern der Wasserwacht wurde in Sehnheim eine Bergeübung durchgeführt. Angenommen wurde das versinken eines PKWs in der Mosel. Eingesetzte Kräfte: Stärke: 0/2/3/5 Fahrzeuge: 86/25 (MTW), 37/46 (LKW Ldk) , 37/81...mehr


  • Moselkern, 06.09.2015

    THW Aktionsstand bei Handwerkermarkt

    Auch das THW Cochem war bei dem Handwerkermarkt in Moselkern mit dem Aktionsstand Kistenstapeln dabei. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: