Meldungsarchiv

Cochem,

Ganz nach dem Motto: "Heut wird die Sau geschlacht!" hatte der Ortsbeauftragte Christoph Sesterhenn alle Helferinnen und Helfer eingeladen um das 55-jährige Bestehen des Ortsverbands zusammen mit allen Angehörigen zu feiern. Es…

mehr
Ettelbruck,

Auch in diesem Jahr wurde unser Ortsverband Cochem für den Auf- und Abbau einer sogenannten Schwimmbrücke im luxemburgischen Ettelbruck angefragt. In Zusammenarbeit mit dem Ortsverband Wittlich und in Kooperation des Service…

mehr
Cochem,

An zwei Ausbildungstagen haben sich Helfer der THW Ortsverbände Cochem und Wittlich das Wissen des Kraftfahrers im THW angeeignet. Die Vielfalt der Themen, die es abzuarbeiten galt, war groß.

Z.B. wann darf ich…

mehr
Cochem,

Möchte man beim THW aufsteigen, bietet sich nicht nur dir Möglichkeit eine Führungsposition zu übernehmen. Auch beim Kistenstapeln, bei zahlreichen Öffentlichkeitsterminen, kommt man hoch hinaus.

Damit diese Events für alle…

mehr
Kaisersesch,

Dank dem doch recht gutem Wetter zum diesjährigen Gewerbeparkfest fanden sich viele Besuch in Kaisersesch ein. Neben den verschiedenen Angeboten der Gewerbetreibenden, konnten sich ebenfalls andere Institutionen präsentieren. Auch…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: